Fotografie
Auf den Plattformen Unsplash, Pixabay und Pexels haben meine Bilder zusammengerechnet 1097,1 Millionen Aufrufe und wurden 25,4 Millionen Mal heruntergeladen (Stand: 14.10.23). Um eine Auswahl der Bildern zu sehen, wechsle zur entsprechenden Seite im Menü. 
Kontaktiere mich jederzeit gerne, falls du an Fotos interessiert bist oder möchtest, dass ich zum Beispiel deine Hochzeit fotografiere.
Storyban (Soziales Netzwerk für Hobbyautoren)
Ich begann 2016 mit der Entwicklung von Storyban und 2018 wurde die erste Android-Version veröffentlicht. Noch im selben Jahr erhielt Storyban den Deutschen Multimediapreis und den 1. Preis bei crossmedia. Nach einer Pause während meiner Abiturzeit und durch meine Lehrstelle bei einem Softwareunternehmen sammelte ich rasch neues Wissen. Anfang November 2019 startete ich die Entwicklung einer Web-Version für Storyban. Diese ging im April 2020 online. Von Herbst 2020 bis Sommer 2021 wurde Storyban mit Flutter komplett neu aufgelegt, sodass nun eine einheitliche App für alle Plattformen vorliegt. Auch weiterhin gibt es Updates und Verbesserungen.
Alle Infos: storyban.de
Minimalistic AI (KI Assistent)
Um mehr Menschen einen möglichst leichten und einfachen Zugang zu KI ermöglichen, habe ich angefangen eine App zu entwickeln, welche es möglichst einfach macht, fortgeschrittene Technik in einer einfachen Weise für alltägliche Dinge zu nutzen.
Links: App Store (iOS), Google Play (Android) 
Back to Top